Projekt: Fahrradtour

Während der diesjährigen Projektwoche ist unsere Gruppe an drei Tagen rund um Lippstadt gefahren. Am 1. Tag ging es zunächst Richtung Alberssee, wo wir uns bei einem deftigen Frühstück gestärkt haben. Anschließend ging es am Freien Stuhl entlang und dann über unsere Lieblingsstrecke, einer Huckelpiste, Richtung Lipperbruch und Lipperode, um dann wieder zurück zur Schule zu fahren. Am 2. Tag sind wir nach Benninghausen gefahren und haben dort an der Grillhütte gefrühstückt. Im Anschluss daran ging es über Liesborn-Göttingen und Cappel wieder Richtung Lippstadt. An den Jahnwiesen durften wir dann noch auf die Cross-Strecke. An Tag 3 ging es zunächst nach Bökenförde zum Bäcker, um dort zu frühstücken. Danach sind wir in den Wohnpark Süd gefahren, haben dort Fußball gespielt und die Cross-Strecke ausprobiert. Mittags sind wir wieder an der Schule angekommen, wo der Hausmeister bereits den Grill für uns heiß hatte.

Mit dem Fahrrad rund um Lippstadt…