Schulentlassfeier 2021

Am Freitag, den 18.6.2021 wurden unsere 34 Schülerinnen und Schüler des Jahrgang 10 verabschiedet.

Auf dem Schulhof wurde durch Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 9 für eine festliche Atmosphäre gesorgt. Bei strahlendem Sonnenschein, belegten Brötchen und Kaltgetränken konnten Schülerinnen und Schüler, Eltern, Erziehungsberechtigte und Lehrerinnen und Lehrer den Schulabschluss genießen.

Neben der Ansprache der Schulleiterin Beate Dickers, der Klassenlehrerinnen (Magdalena Trujillo-Perez, Katharina Böke und der ehemaligen Lehramtsanwärterin Kira Kloß), bereicherten die Schülerinnen Marie Cramer-Fehring und Lisa Chudzinski durch eine emotionale Rede die Festlichkeiten.

Für eine musikalische Untermalung sorgte Markus Brinkmann mit Schülerinnen und Kolleginnen.

Bevor gemeinsam auf das Ende der Schulzeit angestoßen wurde, wurden die Zeugnisse überreicht. Insgesamt konnte 16 mal der Hauptschulabschluss nach Klasse 9 vergeben werden.

Das gesamte Kollegium wünscht den Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen Lebensweg und einen guten Start für den weiteren Bildungsweg.

Am Freitag, den 18.6.2021 wurden auf unserem Schulhof die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 10 verabschiedet.